Sie sind wieder da: Horror-Clowns lehren uns erneut das Fürchten!

PÜNKTLICH ZU HALLOWEEN

Sie sind wieder da: Horror-Clowns lehren uns erneut das Fürchten!

4536
Horrorclown
Symbolfoto (FOTO: iStockphoto)

Teile diesen Beitrag:

Zwei Jahre lang sorgten sie für Unruhe auf unseren Straßen. 2016 und 2017 häuften sich nämlich unzählige Grusel-Clown-Sichtungen. Nun wurden erneut beunruhigende Fälle bekannt.

Die Berichte von skurrilen Horror-Clowns scheinen ein erschreckendes Revival zu erleben. So wurden erneut Menschen in gruseligen Clowns-Kostümen gesichtet, wie sie nachts durch die Straßen streifen.

In der Vergangenheit wurden etliche Vorfälle gemeldet. In Südostasien kam sogar ein 25-Jähriger ums Leben. Nun wurde eine Frau im deutschen Extertal (Nordrhein-Westfalen) von einer maskierten Person belästigt. Der Clown sei auf ihr Auto gesprungen und wäre anschließend auf sie zugelaufen. Ihr gelang aber noch die Flucht.

In Großbritannien sollen sogar zwei Kinder von einem Horror-Clown mit einem Messer bedroht worden sein. Ob die häufigeren Vorfälle mit Halloween, das sich mit großen Schritten nähert, zu tun haben, ist sehr wahrscheinlich anzunehmen.

Teile diesen Beitrag: