Start Infotainment Promis
SHITSTORM

Skandalöses Video: Breskvica droht Sänger mit Pistole

BRESKVICA
(FOTO: Instagram/@brrrreskvica)

Die Sängerin Andjela Ignjatovic Breskvica wurde wegen eines skandalösen Videos kritisiert, in dem sie scherzhaft mit einer Pistole drohte. Die Fans sind geschockt. Sie wehrt sich gegen diese Vorwürfe und behauptet, selbst Opfer von Gewalt gewesen zu sein.

Obwohl es sich offensichtlich um einen Scherz handelte, wurde Breskvicas Handlung heftig von der Öffentlichkeit verurteilt. Besonders in Anbetracht der jüngsten tragischen Ereignisse in Serbien stieß das kontroverse Video auf Empörung.

Jedoch sieht die Sängerin darin nichts Verwerfliches. „Heni und ich haben das Video vor langer Zeit aus Spaß gemacht, als wir Wasserpistolen und Plastikpistolen im Studio hatten und uns langweilten. Ich habe ihm gesagt, ‚dass er mir ein Lied versprochen hat'“. Stattdessen behauptet sie, dass es sich um Eitelkeit und Eifersucht gegenüber ihren musikalischen Erfolgen handelt.

Da Breskvica bei jungen Fans, insbesondere bei Kindern und Teenagern, sehr beliebt ist, fragt man sich, welche Botschaft damit an die Jugend gesendet wird.