Start NEWS PANORAMA So gut geht’s dem heißesten Knacki der Welt heute! (GALERIE)
HOCH HINAUS

So gut geht’s dem heißesten Knacki der Welt heute! (GALERIE)

FOTO: Instagram

Sein Fahndungsfoto ging vor einigen Jahren um den Globus und machte ihn über Nacht weltberühmt. Plötzlich rissen sich alle um den heißesten Sträfling der Welt und die Modelkarriere ließ auch nicht lange auf sich warten.

God is good

Ein von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) gepostetes Foto am

Nachdem der US-Amerikaner Jeremy Meeks seine Haftstrafe abgesessenen hatte, folgte für den Bad Boy das große Geld. 2015 saß er noch im Gefängnis, doch heute posiert er mit seinem Luxusschlitten vor seiner ansehnlichen Villa in Kalifornien. Auf Instagram gewährte der Ex-Knacki seinen Followern nun einen exklusiven Einblick in sein Model-Leben.

LESEN SIE AUCH: Gefängnisausbruch: Häftlinge werden zu Lebensrettern (VIDEO)

  

Es ging rasend schnell: In einer texanischen Haftanstalt brach eine Gruppe von US-Häftlingen aus ihrer Zelle aus, um einem Wärter das Leben zu retten und riskierten dadurch ihr eigenes Leben.

 

Wegen Waffenbesitzes wurde Meeks vor zwei Jahren zu 27 Monaten Haft verurteilt. Wegen guter Führung konnte er das Gefängnis bereits im Frühjahr 2016 verlassen. Unmittelbar danach folgen auch schon die ersten Modelangebote. Auf Instagram präsentiert er sich aber nicht nur ganz gerne als erfolgreiches Model, sondern auch als stolzer Ehemann und Vater.

#family

Ein von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) gepostetes Foto am