Start LIFESTYLE So kombinierst du die trendige Lederhose richtig
MEGA ANGESAGT

So kombinierst du die trendige Lederhose richtig

LEDERHOSE
(FOTO: Instagram)

Alle wollen sie gerade tragen – die Lederhose. Wer diesen Herbst richtig cool aussehen will, setzt auf Leder! Doch wie kombiniert man das Kleidungsstück richtig?

Dieses Jahr kommt kein Fashionista um den coolen Look herum – die Lederhose! Sie kann sehr leicht zu einem legeren Outfit kombiniert werden und supersexy aussehen, doch wie balanciert man das spezielle Teil aus, damit es nicht billig rüberkommt? Wir zeigen euch die besten Kombinationen!

Business
Gleich mal die erste Überraschung! Die sexy Lederpants kann einfach bürotauglich kombiniert werden. Mit einem geschlossenen Ausschnitt und einem Blazer wirkt der Look nicht nur rund, sondern auch cool und selbstbewusst. Schlichte Accessoires verpassen dem Ganzen den letzten Schliff.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Belt up that blazer🕴 #ootd #instapic #instafashion

Ein Beitrag geteilt von lenalademann (@lenalademann) am

Verspielt
In Verbindung mit einem witzigen Statement-Shirt oder einem bunten Oberteil, wirkt das Outfit sowohl trendy als auch verspielt. Bonuspunkt für die Abwechslung: Wer nicht weiß was er anziehen soll, kann einfach statt dem T-Shirt zu einer farbigen Bluse greifen.


Farbenfroh
Gerade im Herbst murmeln sich alle in Schwarz-Grautöne ein. Kommt aus dem Winterblues heraus und verpasst euren Outfit den ultimativen Kick, mit einer knalligen Farbe. Die bunte Lederhose lässt sich sowohl mit einem schlichten Pullover wie auch mit gleichfarbigen Teilen kombinieren.

Schlichter Streetlook
Schwarz geht immer! Auch bei diesem Outfit zeigen wir, dass manchmal weniger auch sehr viel sein kann. Die Hose wertet den Look automatisch auf und peppt ihn auf. Wer leger unterwegs ist kombiniert das trendige Teil mit einer Bauchtasche und Turnschuhen.