Start NEWS So liebevoll weckt dieser Hundebesitzer seinen blinden und tauben Welpen (VIDEO)
ZUM DAHINSCHMELZEN

So liebevoll weckt dieser Hundebesitzer seinen blinden und tauben Welpen (VIDEO)

HUND_TAUB_BLIND_TIKTOK
(FOTO: iStock)

Dieser Veterinärs-Assistent zeigt wie er seine Hündin weckt und begeistert damit das Internet.

Aiden Mann ahnte nicht welch große Internet-Stars, er und sein Welpe nach diesem Clip sein werden. Das Video wurde bereits über 51 Millionen Mal angesehen und über 12 Millionen Mal geliket.

Das hier ist die entzückende “Plum”:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Caption this 😂❤️🐶

Ein Beitrag geteilt von Aiden Michael Mann 🏳️‍🌈 (@aiden_m365) am

Das Traum-Duo zeigt die Aufwach-Routine der blinden und tauben Hündin. Die liebevolle Art des Besitzers begeistert das gesamte Netz und sorgt für positives und emotionales Feedback.

Auf der nächsten Seite seht ihr das entzückende Video!