Start Unterhaltung Kurios So macht man es in Belgrad: Wildes Liebesspiel im Hilton-Hotel (VIDEO)
BELGRAD

So macht man es in Belgrad: Wildes Liebesspiel im Hilton-Hotel (VIDEO)

(FOTOS: Twitter Screenshot)

Im Belgrader Hilton Hotel ging es gestern heiß her. Ein Paar hatte in der Luxus-Unterkunft sichtlich Spaß und ließ, für alle sichtbar, die Hüllen fallen. Eine Nachbarin filmte das intensive Liebesspiel.

Ob es Absicht war und die beiden die exhibitionistische Komponente ihres Liebesspiels besonders genossen, bleibt offen. Die Person, die die heiße Szene filmte, befand sich anscheinend mit mehreren Frauen in einem Raum, von denen einige das Geschehen kommentierten.

“Winkt sie mir zu?” fragt eine der Frauen. “Ich glaube sie will sich einfach nicht den Kopf anstoßen”, so eine Zweite. “Wissen diese Leute eigentlich, dass man alles sehen kann?”, fragt die Dritte. Ihre Freundin gab ihr prompt eine Antwort: “Natürlich tun sie das!”.

Die User auf Twitter amüsierten sich ebenfalls über das Video. Die Reaktionen reichten von “sie sollten sich schämen” über “besser, dass sie sich liebhaben, als dass sie sich umbringen” bis zu “hui, ich hoffe dass Fenster geht nicht auf”. Ein Twitter-Benutzer war beeindruckt von der Qualität der Machenschaften: “Die Qualität ist offensichtlich, ein Bravo fürs Paar”.