Start News Panorama
ÜBERRASCHEND

So reagierte Jelena Rozga auf Stjepan Hausers Hochzeitsfoto!

Rozga-Hauser
FOTO: Screenshot/Instagram

Der kroatische Cellist Stjepan Hauser sorgte mit einem Hochzeitsfoto, das er am Sonntag veröffentlichte für Furore. Wie seine Ex-Verlobte Jelena Rozga darauf reagierte, fragten sich viele.

Mit dem Foto auf seinem Instagram-Profil, das den 2Cellos-Musiker zusammen mit seiner vermeintlichen Braut zeigt, und der Bildunterschrift „Es könnte keinen besseren Tag geben, um zu heiraten. Frohe Ostern wünschen euch Mr. und Mrs. Hauser“ überraschte der 31-Jährige etliche Fans.

Während sich die meisten aber einig sind, dass es sich dabei lediglich um einen Aprilscherz des für seinen ausgeprägten Sinn für Humor bekannten Cellisten handelte, reagierte Sängerin und Ex-Verlobte Jelena Rozga nur kurze Zeit später auf ihrem eigenen Profil. (siehe nächste Seite)