Start Infotainment Promis
KAUM WIEDERZUERKENNEN!

So sah Aca Lukas noch vor 25 Jahren aus! (VIDEO)

ACA_LUKAS
(FOTO: zVg)

Mittlerweile zählt er zu den größten Künstlern am Balkan und der Diaspora. Aber Aleksandar Vuksanović, besser bakannt als Aca Lukas sah nicht immer so aus, wie heute…

Aca Lukas ist einer der erfolgreichsten Musiker Balkans. Als solcher begann er seine Musikkarriere schon in den 90ern und hat seitdem nicht nur musikalisch einiges ausprobiert und sich zum großen Balkanstar entwickelt, sondern auch äußerlich machte Aca eine enorme Entwicklung durch. Die 52-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass er in jungen Jahren das eine oder andere Mal Drogen konsumiert hatte. Nun tauchte auf Instagram ein Youtube-Video aus 1995 auf, wo Aca Lukas kaum wiederzuerkennen ist.

Der Sänger im blauen Anzug fing damals erst seine Musikkarriere an und sang ein Volkslied „Ajde Jano“. Er hatte lange schwarze Haare, einen langen Ohrring und war sehr dünn. Ob er jetzt oder früher besser ausgesehen hat, könnt ihr selbst beurteilen!

Wie Aca Lukas früher ausgesehen hat, könnt ihr auf der nächsten Seite sehen…

Wie finden Sie den Artikel?