Start Infotainment Promis
EXTREM VERÄNDERT

So sah Elena Kitić als Teenagerin aus! (FOTOS)

elena
(FOTO: Instagram/@elenakitic)

Mittlerweile zählt Mile Kitićs und Marta Savićs Tochter Elena zu den beliebtesten Künstlerinnen am Balkan und der Diaspora. Aber Elena sah nicht immer so aus, wie heute…

Die 24-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich sehr verändert hat. Ihrer Meinung nach kommt es nämlich bei Musikern längst nicht mehr nur auf die stimmlichen Fertigkeiten an. Viele Fans bestreiten dies und behaupten, dass sie eine Naturschönheit sei.

Elena selbst hätte durch die Augenlied-OP und Lippenkorrektur noch mehr an Selbstbewusstsein gewonnen und sei noch motivierter, neue berufliche Projekte anzugehen.

Nun sind Fotos aus 2015 aufgetaucht wo Elena deutlich anders aussah und noch viel jünger war! Außerdem beichtete die Sängerin, dass sie sich immer älter gemacht hat, um in manche Lokale reinzukommen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Veränderung ansehen!