Start News Panorama
ERWISCHT

So sehen Titos Enkelkinder heute aus! (FOTOS)

tito
FOTO: Screenshot nstagram brozsasa; zVg.

Während Titos Enkeltochter keine Unbekannte ist, meidet sein männlicher Nachkomme die Öffentlichkeit. Bis jetzt…

Saša Broz, die bekannte Theater- und Fernsehregisseurin und Enkelin des ehemaligen Präsidenten der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien ist vor allem in Kroatien ein bekanntes Gesicht. Nicht so aber ihr Bruder Andrej, der sich eher im Hintergrund aufhält.

Saša postete vor einigen Monaten ein Bild aus Kindertagen an der Seite ihres Bruders, das ihr Großvater Josip Broz Tito ihr zufolge auf dem Schreibtisch stehen hatte.

Mit einem Instagram-Post zu Ehren von Andrejs Geburtstag verschaffte Saša ihrem Bruder nun erneut ein wenig Aufmerksamkeit. „Alles Gute zum Geburtstag, Andrej und vergiss nicht, dass du die beste Schwester der Welt hast! Ich liebe dich“, schrieb die Regisseurin unter ein Bild mit Titos Enkelsohn.

Ob sie ihrem Großtvater ähnlich sehen, könnt ihr auf der nächsten Seite selbst beurteilen: