So wurde Arnautović von Fans bei seiner Ankunft in China begrüßt! (VIDEO)

WILLKOMMEN

1078

So wurde Arnautović von Fans bei seiner Ankunft in China begrüßt! (VIDEO)

sipg_fc
FOTO: Screenshot/ Instagram sipg_fc

Die Nachricht von Marko Arnautovićs Wechsel von West Ham zu Shanghai SIPG machte Anfang der Woche die Runde, inzwischen ist der 30-Jährige auch schon gebührend von seinen chinesischen Fans empfangen worden.

Am Dienstag wechselte der ÖFB-Kicker um 25 Millionen Euro in die chinesische Super League, und der Empfang am Flughafen in Schanghai – im Video auf der zweiten Seite zu sehen – war auch nicht von schlechten Eltern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@m.arnautovic7 arrives at the Shanghai Pudong Airport 🔥 Warm welcome from the SIPG fans 😍 —— #SIPGFC #ShanghaiSIPG #Shanghai #WelcomeArnautovic

Ein Beitrag geteilt von Shanghai SIPG F.C. (@sipg_fc) am

Etwa 400 Fans zog es zum Pudong Airport, wo sie für ein Autogramm und Fotos mit dem Fußballer, der sowohl von Security als auch von Polizisten begleitet wurde, Schlange standen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr das Video vom Empfang in China sehen…

Teile diesen Beitrag: