Start News Chronik Sonnenliegen-Streit am Balkan endet in Blutbad (VIDEO)
HORROR

Sonnenliegen-Streit am Balkan endet in Blutbad (VIDEO)

ALBANIEN_POLIZEI
(FOTO: Youtube-Screenshot)

In der Nacht auf Sonntag hat sich in Albanien eine schreckliche Bluttat ereignet. An einem Strand sind bei einer Schießerei vier Männer ums Leben gekommen. Zwei weitere Männer haben schwere Verletzungen erlitten, das schreiben albanische Medien unter Berufung auf die Polizeibeamten.

Zu der tödlichen Schießerei hatte eine Auseinandersetzung unter den zwei Familienangehörigen geführt, die am Strand von Velipoja nahe Shkoder Hotels betreiben. Laut den Medien ging der Streit um die Aufstellung von Sonnenliegen und Zelten. Warum die Auseinandersetzung tödlich enden musste, war zuerst nicht klar.

Am Sonntagmorgen sicherte die Polizei den blutigen Tatort. Gäste von einem anderen Hotel wurden durch den lauten Streit und die Schüsse aus dem Schlaf gerissen. Unter den Gästen gab es auch Urlauber aus dem Kosovo. 

„Wir kamen wegen dem Spaß, aber die ganze Nacht hörten wir Schüsse. Das ist der Horror, ich kann hier nicht bleiben“, sagt ein kosovoalbanischer Tourist, der mit seiner Familie abreisen möchte.

Quellen: Blick.ch , Heute

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!