Start Infotainment Promis Sorge um Mc Stojan: Rapper wurde ins Krankenhaus eingeliefert (FOTO)
SCHLECHTER GESUNDHEITSZUSTAND?

Sorge um Mc Stojan: Rapper wurde ins Krankenhaus eingeliefert (FOTO)

MC_STOJAN
(FOTO: Instagram/@mc_stojan)

In den vergangenen Wochen hatte der beliebte serbische Rapper Mc Stojan zahlreiche Auftritte. Das soll ihn nun ins Spital gebracht haben. Jetzt meldet er sich bei seinen Fans aus dem Krankenbett zu Wort.

In letzter Zeit war es eher ruhig um Mc Stojan. Doch Marko Stojković alias MC Stojan gab bekannt, dass er sich nicht erneut mit dem Coronavirus infiziert, sondern ein schwaches Immunsystem hat. Nach mehreren Auftritten hintereinander, die bis tief in die Nacht dauerten, verschlechterte sich Mc Stojans Gesundheitszustand auf einmal rapide.

Der Rapper teilte auf Instagram eine Story mit einem schockierenden Bild, wie er krank und mit Nadeln und einer Infusion im Bett liegt. Auf seiner Story schreibt er “2022 fängt schon mal gut an”. Eigentlich kennt man den “La Miami”-Sänger nur mit guter Laune, doch dieses Bild wirkt auf viele Fans erschreckend und besorgniserregend.

Magst du Mc Stojans Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Fans dürfen aufatmen:
Mittlerweile ist er wieder gesund geworden. Der Rapper meldet sich wieder regelmäßiger auf Social Media und hat Neuigkeiten zu seiner neuen Single, die er seinen Fans nicht vorenthalten möchte. Wir sind auf den neuen Mega-Hit gespannt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto im Spital ansehen!

Vorheriger ArtikelBill Gates mit Ansage: Dann ist die Corona-Pandemie vorbei
Nächster ArtikelMann will Ex-Frau töten lassen – Auftragskiller erschießt versehentlich ihre Schwester
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!