Start Infotainment Kurios
BEIM SEX

Sowas gab’s noch nie: Mann bricht sich Penis vertikal

MANN_GENITAL
Symbolbild (FOTO: iStock)

Beim Geschlechtsverkehr hat sich ein Mann aus Großbritannien einen vertikalen Penisbruch erlitten. Die Ärzte kommen aus dem Staunen gar nicht raus, denn für gewöhnlich treten solche Verletzungen horizontal auf. Das ist der erste bekannte Fall, wo sich ein Mann so einen Bruch zugezogen hat.

Ein Mann hat sich beim Sex seinen Penis vertikal gebrochen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, sei er mit seiner Verletzung der erste bekannte Fall und das weltweit! Dem 40-Jährigen sei sein Penis abgeknickt, nachdem er gegen den Damm seiner Frau gestoßen sei. Nach ärztlichen Untersuchungen wurde der vertikale Penisbruch diagnostiziert.

Der Brite musste sofort operiert werden. Als wäre der Bruch schon nicht schlimm genug, jetzt darf er sechs Monate lang keinen Sex haben. Glücklicherweise kam er ohne eine Narbenbildung oder langanhaltende Krümmung davon.

Quelle: T-online