Start News Panorama
HIT-VIDEO

Spektakuläre Traktorfahrt zum 18. Geburtstag (VIDEO)

FOTO: Screenshot/ Facebook

Hochzeiten, Geburten, Taufen, Geburtstage – all diese besonderen Anlässe werden in Serbien gefeiert, insbesondere im Verwaltungsbezirk Sumadija. Es gibt ein richtiges Fest mit viel Essen, Getränken und guter Musik.

In den Dörfern von Sumadija wird bei solchen Feiern nicht gespart. Mehrere hundert Gäste werden eingeladen, und Zelte werden als Veranstaltungsorte immer beliebter.

So hat auch Srdjan Jovanovic Rogin, aus dem Dorf Maskar, bei einer Volljährigkeitsfeier voll ins Zeug gelegt und ein Luxuszelt für seine Gäste organisiert. Gefeiert wurde insgesamt 7 Tage lang.

Die Einwohner von Sumadija sind bekannt für ihre originellen Ideen und extravaganten Wünsche.

Als Überraschung fuhren der Gastgeber und einige Gäste mit einem Traktor ins Zelt ein, auf den die Sänger kletterten, um zu singen.

Diese Art der Unterhaltung wurde aufgezeichnet und in den sozialen Netzwerken geteilt, woraufhin sie viral wurde.

Sehen Sie sich das Video auf der nächsten Seite an.