Start NEWS PANORAMA Strache-Dokumentation bald im Kino! (FOTO + VIDEO!)
ÜBERRASCHEND

Strache-Dokumentation bald im Kino! (FOTO + VIDEO!)

Strache-Film
Der Regisseur soll den Ex-FPÖ-Chef mit Mikro und Kamera begleitet haben! (FOTO: Facebook/ HC Strache; Wikimedia Commons/ Nice4What)

Seit 2018 begleitete Regisseur Gabriel Barylli HC-Strache und drehte einen Film über den Ex-Politiker. Dieser soll noch im November dieses Jahres ins Kino kommen.

„Ein Jahr mit Heinz-Christian Strache“ soll die Dokumentation heißen. Dafür begleitete Regisseur Gabriel Barylli 12 Monate lang den ehemaligen FPÖ-Chef und seine spannende Zeit als Vizekanzler, Minister und Parteichef.

Laut „oe24“-Bericht soll der Film im November dieses Jahres rauskommen und daraufhin im Fernsehen laufen. Dabei wird nicht nur die aufregende politische Zeit gezeigt, sondern auch persönliche und intime Erlebnisse, wie die Geburt von Sohn Hendrik und einige Momente mit Frau Philippa.

Auf glückliche Momente folgen aber auch einige schreckliche, wie die Enthüllung der Ibiza-Affäre die das ganze Leben des Ex-FPÖ-Chef umwarfen.

Gegenüber „oe24“ sagte Barylli, dass er Strache mit Mikrophon und Kamera begleitete. Besonders gut soll er sich an den Moment erinnern, als er das Ibiza-Video sah. ‚Um Gottes willen‘, hab ich mir gedacht. Das war’s, morgen gibt’s den Rücktritt, ist doch klar“, so der Regisseur.

Es wird spekuliert, ob Strache ein Politik-Comeback startet. Gestern veröffentlichte der ehemalige Blaue eine persönliche Video-Botschaft. Diese seht ihr auf der nächsten Seite!

Hier geht’s zur Video-Botschaft von HC-Strache und dem gemeinsamen Bild mit Barylli!