Start News Panorama Streit zwischen Ehepaar zwingt Flugzeug zur Landung
KRACH

Streit zwischen Ehepaar zwingt Flugzeug zur Landung

(Foto: iStock)

Die Piloten einer katarischen Passagiermaschine haben eine ungeplante Zwischenlandung einlegen, da im Flugzeug ein handfester Streit zwischen einem Ehepaar eskalierte.

Während der Mann eingeschlafen war, schnappte sich seine Ehefrau sein Handy und entsperrte mit seinem Fingerabdruck das Smartphone. Nachdem sie eindeutige Nachrichten auf dem Handy entdeckte, rastete die Frau völlig über die mutmaßliche Affäre ihres Mannes aus.

LESEN SIE AUCH: Peinliche TV-Panne: Porno läuft im Hintergrund serbischer Nachrichten

Während der Nachrichten läuft im Hintergrund ein nicht jugendfreies Filmchen. Dieser Ausrutscher ist dem serbischen Fernsehsender Pink unterlaufen.

 

Auch das Kabinenpersonal konnte sie nicht beruhigen, wie die indische Zeitung „Hindustan Times“ berichtet. Die Frau habe auf den Mann eingeschlagen. So musste der Flug zwischen Doha und Bali unterbrochen werden und das Flugzeug landete außerplanmäßig in der indischen Stadt Chennai. Dort musste das Paar samt Kind das Flugzeug verlassen.

LESEN SIE AUCH: Unglaublich: DAS hält Paare wirklich zusammen!

Amerikanische Forscher wollen nun das Rezept für eine glückliche Beziehung enttarnt haben. Nicht nur ähnliche Werte, Treue und guter Sex sind ein guter Beziehungsgrundstein, sondern auch die Fähigkeit, sich zusammen zu betrinken.