Start News Panorama
REKORD

Die fruchtbarste Frau der Welt: 38 Kinder mit nur 39 Jahren (VIDEO)

Mariam Nabatanzi - fruchtbarste Frau der Welt
(FOTO: naibuzz)

Unglaubliche 38 gesunde Kinder brachte die 39-Jährige zur Welt. Und alle stammen von einem Mann.

Mariam Nabatanzi (39) ist mit großer Wahrscheinlichkeit die fruchtbarste Frau der Welt, weshalb sie auch den Spitznamen „Nalongo Muzala Bana“ – frei übersetzt „Mutter von Zwillingen, die Vierlinge auf die Welt bringt“ – trägt.

Sie gebar insgesamt sechs Mal Zwillinge, vier Mal Drillinge und drei Mal Vierlinge. „Nur“ zweimal war sie mit nur einem Baby schwanger.

LESEN SIE AUCH: Diese 6 Megastars ließen ihre Kinder von Leihmüttern austragen!

Grund für ihre überdurchschnittliche Fertilität ist eine Hormonstörung, welche dafür sorgt, dass sie pro Menstruationszyklus mehrere Eizellen produziert.

Daher wurde sich auch fast jedes Mal mit Mehrlingen schwanger. Ihr ältestes Kind ist 23 Jahre und das jüngste erst vier Monate alt.

„Derzeit lebe ich mit 21 meiner Kinder zusammen. Einige wurden von Paaren adoptiert, die selbst keine Kinder haben können. Andere wiederum leben mit unseren Verwandten oder Familienmitgliedern, die uns helfen, dass wir alle über die Runden kommen“, so Mariam.

Ärzte, die die 38 Nachkommen untersuchten, sind nicht nur von deren überaus guten Gesundheitszustand, sondern auch von der überdurchschnittlich hohen Intelligenz der Kinder überrascht.

LESEN SIE AUCH:

Alle von Mariams Kinder haben den gleichen Vater, welcher jedoch nicht mit ihnen zusammenlebt. Auch wenn die Mutter viele Strapazen auf sich nehmen muss, um ihre Familie zu ernähren, so betonte sie in zahlreichen Interviews, dass alle ihre Kinder ein Segen und keine Belastung seien.

Die Videos findet ihr auf der zweiten Seite!