Start Infotainment Lifestyle Serbischer Chirurg zum heißesten Arzt der Welt gekürt! (GALERIE)
HOT, HOT, HOT!

Serbischer Chirurg zum heißesten Arzt der Welt gekürt! (GALERIE)

Vasilije Vujovic
(FOTOS: zVg.)

Laut dem Daily Mail ist dieser 28-Jährige Doc aus Belgrad der fescheste Doktor der Welt. Was sagt ihr?

Vasilije Vujović ist Spezialist für rekonstruktive, plastische und ästhetische Chirurgie und arbeitet in einer Klinik in der serbischen Hauptstadt.

Bereits in jungen Jahren träumte er davon, später als Chirurg zu arbeiten. Nicht nur seine fachliche Kompetenz machen ihn zu einem beliebten Arzt, sondern auch sein Aussehen.

Nicht selten fliegen die Patientinnen auf den feschen Belgrader: „Ich bin auch nur ein Mann und musste lernen, mit möglichen Verführungen und Versuchungen umzugehen“, erklärte Vasilije für „Telegraf“. Im Interview enthüllte er auch, auf welchen Typ Frau er so abfährt:

„Ich mag aggressive Mädchen nicht. Ich steh auf interessante, unterhaltsame und witzige Frauen. Das Aussehen ist nicht wichtig, denn Schönheit liegt bekanntlich ja im Auge des Betrachters. Daher muss sie mir – und ausschließlich mir, gefallen“, so der Vater eines fünfjährigen Sohnes.

Vasilije betonte, dass die ästhetische Chirurgie viel mehr als Brustvergrößerungen bedeutet, auch wenn viele Frauen aus diesem Grund die Klinik besuchen.

„Es handelt sich um ein breites Feld, primär um rekonstruktive Chirurgie, welche Menschen mit Anomalien behandelt. Dazu gehören sowohl das Fehlen eines Körperteils, sowie große Verbrennungsnarben oder Hautkrebs“, erklärte er.

Seiner Erfahrung nach würden Frauen in Belgrad hauptsächlich ihre Brüste, Lippen oder das Gesäß vergrößern lassen. Bei Männern seien es vor allem Nasen-Ops.

Die Fotogalerie findet ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelBraTee: Capital Bra-Fans stürmen Spar-Filialen (FOTOS)
Nächster ArtikelKurz präsentiert neuen 3-Punkte-Plan für Österreich
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!