Start Infotainment Promis
HERZIG!

Süßes Grinsen: So sah Voyage als Kleinkind aus (FOTOS)

Voyage
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Auf Instagram teilt der bekannte Sänger Mihajlo Veruovic, besser bekannt als Voyage, immer wieder Fotos von gewissen Dreharbeiten oder Songpremieren, aber aus seinem Privatleben oder Kindheit nicht wirklich. Jetzt hat der Musiker als Instagram-Profilbild ein Kindheitsfoto mit seinem Bruder geopstet.

Süße Schlagzeilen: Jeder kennt den jungen Sänger und seineHits, wie „La, La, La“ oder „Tango”. Der kleine Bub mit dem unschuldigen Blick ist Voyage! Der Frauenschwarm zählt zweifelsfrei zu einem der gefragtesten jungen Sänger am Balkan, aber auch in der Diaspora, vor allem lieben ihn weibliche Fans. Jede Single ist erfolgreich.

VOYAGE_INSTAGRAM
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Der 21-Jährige zeigt nun sein Profilfoto aus den 200ern, wo er noch ganz klein war. Er posierte mit seinem Bruder Vasilije unschuldig und mit einem dicken Grinser. An was man ihn erkennen kann, sind definitiv seine Augen und die Haare.

Schon einmal postete der Sänger auf seiner Story ein Foto mit seinem Bruder. Wo sie mit eine Zigarette posen.

voyage_kleinkind
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Wer hätte gedacht, dass genau dieser Bub eines Tages zu den angesagtesten Sängern aller Zeiten sein wird.

Magst du Voyages Lieder?

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...