„Ta-Ta Towel“ – Dieser schräge BH saugt Schweiß unter den Brüsten auf

MODETREND

„Ta-Ta Towel“ – Dieser schräge BH saugt Schweiß unter den Brüsten auf

1136
Falls man bei der Küchenarbeit unter der Brust schwitzt, gibt es nun eine Lösung. (Foto: Facebook/Ta-Ta Towel)

Teile diesen Beitrag:

Viele fragwürdige Trends scheinen auf die Frauenwelt zu zukommen – doch dieser ist mit Abstand der schrillste. Dieser BH besteht aus Frottee und soll eine wichtige Funktion erfüllen. 

LESEN SIE AUCH: Die 4 schlimmsten Dinge, die wir unserer Haut täglich antun

Die Dermatologin Dr. Erin Gilbert fasste jene vier Dinge zusammen, mit der wir unserer Haut tagtäglich schaden.

 

Ein schräger Trend kursiert im Netz umher: ein BH, der um die Brüste und den Nacken gewickelt wird und wie ein Putzlappen hängt. Das sogenannte „Ta-Ta Towel“ besteht aus Frottee und sieht wie ein Handtuch aus. Als solches wird es auch künftig zum Einsatz kommen. Frauen mit großer Oberweite sollen mithilfe des Handtuch-BHs nicht mehr unter den Brüsten schwitzen. Die Erfinderin Erin Robertson kam in Los Angeles auf diese spezielle Idee. Als sie sich mitten im Sommer für ein Date herausputzte. Ihre Klimaanlage war kaputt und sie schwitzte beim Schminken und Frisieren. Um diesem Dilemma ein Ende zu bereiten, arbeitete sie an einer Lösung, die sich sehen lässt. Diese Erfindung sieht womöglich etwas seltsam aus, füllt aber eine Marktlücke. Zahlreiche Medien haben bereits über „Ta-Ta Towel“ berichtet und auf Facebook hat die Seit rund 55.700 „Gefällt mir Angaben“.

Getting a relaxing start to this #weekend in the green reversible #TaTaTowel loungewear.

Posted by Ta-Ta Towel on Freitag, 28. Juli 2017

Perfect for getting ready for work or a night out! The struggle against boob sweat is REAL and the #TaTaTowel is the solution!

Posted by Ta-Ta Towel on Sonntag, 30. Juli 2017

Our Coral & Floral Ta-Ta Towel in action!!

Posted by Ta-Ta Towel on Montag, 5. Juni 2017

Teile diesen Beitrag: