Start News Panorama
HOCH HINAUS

taff: Chris Stephan bekommt Rubrik bei deutschem Erfolgsformat

FOTO: Facebook

Nachdem Österreichs coolster Moderator bereits das ganze Land mit seinen irrwitzigen Anekdoten um den Finger wickelte, streckt er die Fühler nun auch nach Deutschland aus.

Seine Rubrik „Drück die 4“ des österreichischen TV-Senders PULS 4 hat längst Kultstatus erlangt. Nun amüsiert Chris Stephan im Rahmen seines „Ja-Nein-Spiels“ regelmäßig auch unsere deutschen Nachbarn.

LESEN SIE AUCH: Die heißeste “Wetterfee” der Welt zog nun blank! (FOTO & VIDEO)

  

Die mexikanische Moderatorin der Wettersendung, Yanet Garcia, verdreht so ziemlich jedem Mann auf der Welt den Kopf.

 

Als Sende-Spielplatz fungiert dabei kein geringeres PRO-7-Magazin, als das Erfolgsformat „taff“ (Mo-Fr, 17 Uhr). Wem es gelingt Chris‘ Fragen ohne „Ja oder Nein“ zu beantworten, gewinnt 20 Euro.