Start Infotainment Lifestyle Die heißeste “Wetterfee” der Welt zog nun blank! (FOTO & VIDEO)
SEX SELLS

Die heißeste “Wetterfee” der Welt zog nun blank! (FOTO & VIDEO)

Wetterfee Garcia
(FOTOS: YouTube-Screenshot/Instagram)

Die mexikanische Moderatorin der Wettersendung, Yanet Garcia, verdreht so ziemlich jedem Mann auf der Welt den Kopf.

Über die Grenzen ihres Landes wurde Yanet vor allem dank der Sozialen Netzwerke bekannt. Dort kursieren Fotos von der hübschen Wetterfee und ihren ziemlich beachtlichen Vier-Buchstaben.

LESEN SIE AUCH: Diese bosnische Bloggerin ist der neue Mega-Star auf Instagram & Co (FOTOS)

Diese Bloggerin aus Bosnien-Herzegowina zählt unglaubliche 800.000 Follower auf Instagram, welche ihre Fitness- und Mode-Tipps vergöttern.

 

Heute zählt sie unglaubliche fünf Millionen Fans auf Instagram, wo sie mit ihren heißen Posts auch fleißig daran arbeitet, noch weitere Follower für sich zu gewinnen.

LESEN SIE AUCH:

Auf der nächsten Seite seht ihr, warum Yanet einem ganz einfach den Atem raubt.

Vorheriger Artikel“Hanuma kocht” Haferflocken-Bananenpancakes
Nächster Artikel„Bildungskonto für ALLE – gleiche Chancen bei beruflicher Weiterbildung“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!