Start LIFESTYLE Ceca im Bikini: Sie sah noch nie besser aus! (FOTO)
TOPFORM

Ceca im Bikini: Sie sah noch nie besser aus! (FOTO)

Ceca im Bikini
(FOTOS: RAS/Goran Srdanov; Instagram-Screenshot)

Die Folk-Diva zählt zu den Balkanfrauen mit dem größten Sexappeal und dieses Foto ist wohl der beste Beweis.

Svetlana Ceca Ražnatović genießt ihren Sommerurlaub traditionell auf Zypern, wo sie ihre Sommerresidenz hat.

LESEN SIE AUCH: Bitchfight-Geschichte: So begann der Krieg zwischen Ceca und Jeca

Der Streit zwischen diesen beiden Sängerin geht nun bereits über viele Jahre. Und mindestens genausolang befinden sich Ceca und Jeca immer wieder auf den Titelblättern.Es ist auch nicht verwunderlich, dass sich die zwei Streithennen auch vor Gericht trafen, da vor allem Jelena kein Blatt vor den Mund nimmt. Jedoch erinnern sich nur wenige daran, wie das Ganze begann…

Um auch von dort aus mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben, veröffentlicht sie schon mal gerne Urlaubsfotos auf Instagram und Co. Jedoch selten mit so wenig an!

„Für mich beginnt der Sommer“, schrieb Ceca unter ihr Bikinifoto. Dieses löste einen wahren Like- und Kommentarsturm auf den Sozialen Netzwerken aus.

LESEN SIE AUCH:

Im Minutentakt hagelte es Komplimente für die Folksängerin, welche auch im Alter von 44 Jahren mit der Figur einer 25-Jährigen glänzt.

Das Foto findet ihr auf der nächsten Seite!