Start Infotainment Lifestyle
ESTRADA

Cecas Tochter ziert das Cover eines amerikanischen Magazins! (FOTO)

Anastasija Raznatovic - Gladys Cover
(FOTO: zVg.)

Die Modell-Karriere von Anastasija Ražnatović schreitet mit großen Schritten voran. So schaffte sie es abermals auf das Titelblatt eines US-Magazins.

Bereits zum zweiten Mal befindet sich Cecas Tochter in Großaufnahme auf dem Cover des Magazins „Gladys“.

LESEN SIE AUCH: Bitchfight zwischen Ceca und JK eskaliert (FOTO)

Svetlana Ražnatović reagiert nicht oft auf Provokationen, so auch nicht auf jene von ihrer Kollegin JK. Für „Blic“ brach Ceca ihr Schweigen und packte aus, was Jelena überhaupt nicht gefiel…

Bereits mehrmals wurde die fesche Anastasija von in- und ausländischen Zeitschriften für Fotoshootings gebucht und erst kürzlich war sie auch das Markengesicht für luxuriöse Pelzmäntel.

Das Foto des Covers teilte Anastasijas stolze Mutter, die bekannte serbische Sängerin Ceca: „Meine Liebe, mein Stolz.“

Das Foto findet ihr auf der zweiten Seite.