Start Infotainment Kurios
BLASPHEMIE?

Taufparty: „Dom des Heiligen Sava“-Torte sorgt für Aufsehen (VIDEO)

TAUFE
(FOTO: Screenshot: TikTok/nanedoncello)

Auf TikTok wurde ein Video mit einer „luxuriösen“ Party veröffentlicht, und an einer Stelle ist ein riesengroßer Kuchen zu sehen, der die Form des Doms des Heiligen Sava und eine Krone hatte.

Ein Kuchen war sogar nicht genug. Der andere hatte ebenfalls eine Krone. Für eine Hochzeit wäre das nichts Ungewöhnliches, doch es handelte sich um eine Taufe.

Das i-Tüpfelchen ist die Location. Die Taufe wurde nämlich nicht mehr und nicht weniger im Holiday Inn Hotel gefeiert.

Einige TikTok-Nutzer waren nicht so begeistert: „Wir haben den Tiefpunkt erreicht“, schrieb ein TikTok-Nutzer oder „Blasphemie“, fügte ein anderer hinzu. „Kitsch-Level 1000“, lautet ein weiterer Kommentar.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video der Taufparty ansehen!