Techtelmechtel: „Balkan-Liebhaber“ flüchtet über Balkon aus Wohnung (VIDEO)

MONTENEGRO

5015

Techtelmechtel: „Balkan-Liebhaber“ flüchtet über Balkon aus Wohnung (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Dieses Video, welches ein Passant in Budva (Montenegro) zufällig mit seinem Handy aufgenommen hat, wurde in den vergangenen Tagen zum regelrechten Social-Media-Hit.

Im Clip ist ein junger Mann aus Užice (Serbien) zu sehen, der über die Terrasse aus einem Urlaubsappartement flüchtet. Der genaue Grund hinter der witzigen und gar nicht ungefährlichen Aktion des Serben ist nicht bekannt.

Allerdings dauerte es nicht lange, bis in den Kommentaren spekuliert wurde, dass es sich um einen Liebhaber handelt, der vom Partner seiner Liebschaft flüchtet. Ob es nun wirklich ein Techtelmechtel im Urlaub war, oder sich der junge Mann bloß ausgesperrt hatte, bleibt wohl ewig ungeklärt.

Nichtsdestotrotz gehört der „Balkan-Liebhaber aus Budva“ zu den derzeit größten Social-Media-Hits vom Balkan. Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: