Start News Chronik
FAMILIENDRAMA

Teenager erwürgt Schwester wegen WLAN-Passwort!

Wie „oe24“ berichtete hatten Mutter Latoya und auch der jüngere Bruder (13) versucht, Kevon dazu zu bringen von der Schwester abzulassen, doch das tat er nicht. Als das Nesthäkchen panisch die Polizei alarmierte und ins Telefon schrie: „Mein Bruder versucht, meine Mutter zu schlagen“, fängt der 16-jährige an Alexus zu würgen, die selbst ein dreijähriges Kind hat.

Zehn Minuten dauerte es bis die Beamten eintrafen, erst dann ließ er von seiner Schwester los. Sie war bereits bewusstlos. Die Rettung versuchte die junge Mutter zu reanimieren und ihr Leben zu retten, doch es war zu spät. Alexus wurde im Krankenhaus für tot erklärt.

Nun musste er sich für die Tat vor Gericht verantworten. Vor seiner Mutter und dem Verlobten der Verstorbenen hatte er unter Tränen erklärt, dass er nicht vorhatte die damals 19-Jährige umzubringen. Er wurde wegen Mordes u lebenslänglicher Haft verurteilt.