Teenager erwürgt Schwester wegen WLAN-Passwort!

FAMILIENDRAMA

Teenager erwürgt Schwester wegen WLAN-Passwort!

1975
Bruder erwürgt Schwester
Die Verstorbene wollte nur den Streit zwischen Mutter und Bruder schlichten. (FOTO: Police Handout Facebook)

Teile diesen Beitrag:

Der passionierte Videospieler Kevon rastet eines Tages aus und attackiert seine Mutter wegen des WLAN-Passworts. Weil seine Schwester den Streit schlichten wollte erwürgte er sie.

Im US-Bundesstaat Georgia stellte sich die damals 19-jährige Alexus Watkins, Ende Februar 2018 zwischen ihren damals 16-jährigen Bruder und ihrer Mutter. Er attackierte die Frau, weil er die Internetverbindung im Haus für sich alleine haben wollte. Sie stellte den jungen Mann und es kam zum Streit, der sehr rasch eskalierte.

Weil der junge Mann vor Wut raste, drohte er handgreiflich zu werden, weshalb sich seine Schwester einmischte und versucht hatte beide voneinander zu trennen. Das brachte den Teenager dazu komplett auszurasten und die Schwester zu attackieren.

Auf der nächsten Seite findet ihr weitere Informationen!

Teile diesen Beitrag: