Start Welt
TikTok-Dreh

Teenagerin erschießt jüngere Schwester bei Video für TikTok

TEENAGERIN
Symbolbild (FOTO: iStock)

In einem abgelegenen Dorf der Provinz Punjab in Pakistan hat sich ein tragisches Ereignis ereignet: Eine 19-jährige junge Frau soll ihre 14-jährige Schwester während der Aufnahme eines TikTok-Videos versehentlich erschossen haben. Die Polizei geht derzeit von einem Unglück aus, doch die Ermittlungen sind noch im Gange.

Das Unglück nahm seinen Lauf während der gemeinsamen Videoaufnahme der beiden Schwestern. Aus bisher ungeklärten Gründen gerieten die beiden jungen Frauen in einen Streit, der eine tragische Wendung nahm. Die ältere Schwester soll dabei eine Waffe gezogen und ihre jüngere Schwester schwer verletzt haben. Die Familie brachte das Mädchen umgehend in ein Krankenhaus, doch trotz aller Bemühungen der Ärzte konnte das Leben des Mädchens nicht gerettet werden.

Teenagerin wird gesucht

Die Polizei hat eine Fahndung nach der 19-jährigen mutmaßlichen Täterin eingeleitet. „Es scheint ein Unfall gewesen zu sein, aber es ist noch zu früh, um Schlüsse zu ziehen“, erklärte ein mit den Ermittlungen vertrauter Polizeibeamter gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Mag. Haris Dzidic
Mag. Haris Dzidic