Start News Panorama
HOCH HINAUS

„The Voice of Germany“: Vom Au-Pair-Mädchen zum Superstar!

FOTO: Screenshot

Vom Tellerwäscher zum Millionär – so ungefähr verlief die bisherige Geschichte von Natia Todua – der diesjährigen Gewinnerin des deutschen Erfolgsformats „The Voice of Germany“.

Die 21-jährige Georgierin zog im Sommer nach Bruchsal (Baden-Württemberg), nachdem sie zuvor in Kirchheim unter Teck als Au-Pair-Mädchen arbeitete. Wenige Monate später fand sie sich auf den Brettern, die die Welt bedeuten, wieder. Natia schaffte es nicht nur ins Finale einer der erfolgreichsten deutschen Musikshows wieder, nein sie gewann sie auch noch haushoch. Mehr als 50 Prozent der Zuschauer haben für die Georgierin gestimmt!

LESEN SIE AUCH: Österreichs Hoffnung bei “The Voice of Germany”

  

Marijana “Maja” Maksimović – ein 16-jähriger Teenie aus Hard (Vorarlberg) – kam bei den “Blind Auditions” der Erfolgsshow “The Voice of Germany” Mitte November in die nächste Runde. Heute um 20:15 ist die dreifache österreichische Karate-Staatsmeisterin auf Pro7 in den Battles zu sehen.

 

Gegen drei starke Konkurrenten setzte sich die 21-Jährige zusammen mit Coach Samu durch – Benedikt Köstler, Souldiva BB Thomaz, und Österreicherin Anna Heimrath.

Schon in den Blind Auditions, der ersten Runde, hatte sie alle vier Coaches auf ihrer Seite, entschied sich aber für den Finnen Samu Haber. Im Finale am Sonntagabend dann standen die vier letzten Kandidaten mit echten Superstars auf der Bühne: Ed Sheeran, Kelly Clarkson, Beth Dito, James Blunt und Rita Ora. Durchgesetzt hat sich dann aber das Stimmwunder mit den Dreadlocks.