Start News Panorama
WINTERSPORT

Ab auf’s Eis: So sollte man euch auf keinen Fall am Eislaufplatz erwischen (VIDEO)

Verletzt wurde bei diesen Aufnahmen niemand. (Foto: screenshot)

Zwei Teenager haben unabsichtlich das perfekte Winter-Video, die den Wahnsinn des Eiskunstlaufs festhalten, gedreht.

Nachdem die Japanerin Madoka Takayama, vier Jahre lang nicht mehr auf dem Eis gestanden ist, wollte sie diesen Moment auf der Bahn, auf Video festhalten.

Ihre Freundin Kyoka Tanaka filmte die 16-Jährige bei ihren ersten Schritten auf Eislaufschuhen. Innerhalb von 37 Sekunden erlebt Madoka Takayama pures Chaos und fiel mehrfach auf das kalte Eis.

LESEN SIE AUCH: Handy-Abhängigkeit: Witziges Video mit schockierendem Ende

Was als Ankopplung lustiger Tollpatscher verschiedener Passanten beginnt, mündet in einem wahren Schock-Moment. Ein Video, das man sich unbedingt ansehen sollte.

 

Verletzt wurde beim Eislauf-Versuch niemand. Letzte Woche wurde das Video auf Twitter veröffentlicht und wurde bisher über 10 Millionen Mal geschaut.

LESEN SIE AUCH: „Eskalation“: Guido rappt über Draganas Weihnachtskekse (VIDEO)

Die selbsternannte ATV Tanzlegende landete mit dem Lied „Wo san die Glocken“ einen neuen Weihnachtshit. Das dazugehörige Video wurde im bekannten Wiener Bordell „Maxim“ gedreht.

 

Im Internet wurde die junge Japanerin als Symbol für das Jahr 2017 ernannt. Das Video gilt als Metapher für das Scheitern an der Uni, im Privatleben oder am Arbeitsplatz: Aufstehen und lächeln!

Hier geht es zum Video…