Start NEWS SPORT Thiem und Djoković feiern wilde Party im Belgrader Club (VIDEO!)
AUSTRIA GOES BALKAN

Thiem und Djoković feiern wilde Party im Belgrader Club (VIDEO!)

DOMINIC_THIEM_NOVAK_DJOKOVIC_NOLE_DJOKER_TENNIS_CLUB_FEIERN_PARTY
(FOTO: Screenshot / Twitter @BenoitMaylin, Instagram grishofan)

Der österreichische Tennisstar Thiem feierte gemeinsam mit Top-Sportler Novak Djoković, oberkörperfrei in einem serbischen Club.

Nachdem Dominic Thiem das Exhibition-Turnier zum Auftakt der Adria-Tour in Belgrad, gegen seinen serbischen Finalgegner Filip Krajinovic gewann, ließen es die Spieler richtig krachen.

Kurz vor seinem Sieg gegen den Weltranglisten-32. Krajinovic, bezwang der Österreicher bereits Weltranglisten-32. Krajinović, Damir Dzumhur (Aufgabe nach 2:0) und Dusan Lajović in drei Sätzen.

Trotz der Corona-Beschränkungen wurden die Hygienemaßnahmen nur mäßig eingehalten und auch bei der Afterparty gab es viel Körperkontakt. Doch immerhin haben sich die Spieler sichtlich wohl in der Balkan-Szene gefühlt und ließen sogar die Hüllen fallen auf der Jugo-Party!

Mehr dazu auf der nächsten Seite! Inklusive Video!