Start Infotainment Promis
SKURRILES VIDEO

Tiktok-Geständnis: Madonna outet sich als schwul (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ TikTok, Madona)

In ihrem neuen Video auf TikTok deutet der Pop-Star Madonna an, dass sie gay ist.

In dem Video ist zu sehen, wie Madonna mit pink-gefärbtem Haar pinkfarbene Unterwäsche in den Wäschekorb wirft. Die Botschaft dazu lautet: „Wenn ich daneben werfe, bin ich gay”.

Als die Wäsche auf den Boden neben den Wäschekorb landet, hebt die Sängerin die Arme zum Zeichen, dass sie den Ausgang akzeptiert. Dann dreht sie sich kokett, mit der Hand an der Hüfte, von der Kamera weg.

@madonna

♬ original sound – nudy georges

Das Video löste Spekulationen von Followern aus, ob sie gerade Augenzeugen von Madonnas Outing waren?

Zur Erinnerung: Anfang September veröffentlichten internationale Medien die Nachricht, dass Madonna mit dem 23-jährigen Model Andrew Darnell liiert ist. Madonna und Andrew posierten gemeinsam für das Magazin Paper, sie küssten sich dabei.

Wie finden Sie den Artikel?