Start News Panorama
VERKEHRSUNGLÜCK

Tod auf Rovinjs Straßen: Tony Cetinski überfährt Mann

Tony Cetinski Autounfall Mann verstorben
(FOTOS: zVg)

Der bekannte kroatische Sänger überführ vergangenen Freitag einen 62-jährigen Mann in der Straße Pusta ulica in Rovinj.

Zum Unfall kam es um rund 14 Uhr. Tony Cetinski soll in den engen Straßen der Stadt in Istrien mit seinem Mercedes Ibrahim Kevljanin (62) überfahren haben.

LESEN SIE AUCH: Erdberg-Serbien: Tochter rettet ihrem Vater in letzter Sekunde das Leben

Einer 29-jährigen Wienerin gelang in der Nacht vor dem Staatsfeiertag etwas unglaubliches. Sie rettete ihrem Vater nämlich auf dem Weg von Erdberg nach Serbien im Wettlauf gegen die Zeit das Leben.

Kurz nach Eintreffen der Polizei wurde der Tod des 62-Jährigen festgestellt und Cetinski zum Drogen- und Alkoholtest abgeführt. Dieser stellte sich als negativ heraus.

Todesursache unklar?
Selbst nach mehrstündigen Untersuchungen der zuständigen Beamten sei laut Medienberichten unklar, ob der Mann bereits auf der Straße lag oder von Cetinskis Auto umgestoßen wurde.

Ebenso sei noch nicht eindeutig geklärt, ob Ibrahim Kevljanin bereits vor dem Unfall tot war, oder aber der Zusammenstoß mit dem Mercedes zu seinem Tod geführt hat.

Der Leichnam wurde in die Pathologieabteilung des Allgemeinen Krankenhauses von Pula gebracht, wo dieser obduziert werden wird, um die genaue Todesursache feststellen zu können.

LESEN SIE AUCH:

Tonys Reaktion
Cetinski zeigte sich über die Situation zutiefst bestürzt und übermittelte der Familie des Unfallopfers sofort sein Beileid. Alle Auftritte des Sängers wurden bis auf Weiteres abgesagt.

Ebenso bat er alle Medien, keine unbestätigten Informationen und Spekulationen zu veröffentlichen, sondern offizielle Stellungnahmen abzuwarten.

Gestern änderte Cetinski auch das Profilbild seines privaten Facebookprofils: