Start Infotainment Promis
SCHICKSALSSCHLAG

Todesfall in Editas Familie: „Reise mit den Engeln, liebste Schwester“ (FOTO)

(FOTO: Facebook-Screenshot)

Die musikalische Familie Aradinović wurde durch den plötzlichen Tod eines Familienmitglieds erschüttert.

„Ruhe in Frieden, mein schönstes Lächeln. Es tut mir leid, dass ich dich nicht angerufen habe, als du mich in Gedanken riefst“, schrieb Indi Aradinović auf Instagram und teilte Fotos vom verstorbenen Familienmitglied. Auf Anfragen von Journalisten reagierte die Sängerin laut serbischen Medien nicht.

Auch ihre Schwester Edita äußerte sich nicht zum Todesfall. Bei der Verstorbenen handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um eine Cousine (Schwester auf Serbisch) von Edita und Indi Aradinović.

Die Insta-Posts findet ihr auf den nächsten Seiten!

Wie finden Sie den Artikel?