Start NEWS PANORAMA Tom Hardy spielt in bosnischem Kriegsdrama!
HOLLYWOOD

Tom Hardy spielt in bosnischem Kriegsdrama!

FOTO: GettyImages

Wie englische Medien nun berichten ergatterte Hollywood-Beau Tom Hardy eine Rolle in dem Kriegsdrama “My War Gone By, I Miss It So”, das vom Bosnienkrieg handelt.

Der auf dem 1999 erschienenen Buch von Journalist und Kriegskorrespondenten Anthony Loyd basierende Kriegsfilm handelt von den Erfahrungen des Autors im Zuge des Bosnienkriegs, aber auch von seiner Zeit in der britischen Armee und seiner Heroinsucht.

LESEN SIE AUCH: Stars, die glatt als Zwillinge durchgehen könnten

  

DIESE ÄHNLICHKEIT IST VERBLÜFFEND! Nein, bei den folgenden Hollywood-Stars handelt es sich nicht um Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden! Es sind tatsächlich Menschen, die keineswegs miteinander verwandt sind!

 

“Dieser Film ist eine brutale Geschichte, gleichzeitig beleuchtet sie aber auch die Thematik der Sucht als auch des Kriegs auf ausgesprochen sensible Art und Weise”, so Hardy. Loyd dokumentierte im Alter von 26 Jahren seine Erfahrungen im Bosnienkrieg aus der Sicht eines Heroinsüchtigen.

Vorheriger ArtikelÜberraschungsbesuch: Beckham sorgt für weiche Knie bei Modrić
Nächster ArtikelBosniens Diaspora: Gratwanderung zwischen Abneigung und Anerkennung der Heimat
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!