Start News Sport Top-Fußballclub will unbedingt Arnautovic
FUSSBALL

Top-Fußballclub will unbedingt Arnautovic

(FOTO: EPA-EFE/ Christian Bruna)

Juventus Turin soll Marko Arnautovic auf dem Wunschzettel haben. Der Profi-Fußballspieler erzielte 14 Tore in der abgelaufenen Saison für den FC Bologna.

Nun macht sich der Juventus Cheftrainer Massimiliano Allegri für Arnautovic stark.

„Er hat Zug zum Tor, kann in der Spitze den Ball verteidigen und ist vielseitig einsetzbar: Ob als klassischer Mittelstürmer, zweite oder hängende Spitze.“, erklärt der 54-Jährige Trainer.

Will Bologna Arnautovic abgeben?

Bologna war erst ab einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro gesprächsbereit. Trotzdem bleibt der Transfer ungewiss.

Juventus soll auch weitere Stümer im Visier haben, da Dusan Vlahovic im Angriff Unterstützung braucht. Der Juventus-Cheftrainer meinte: „Auf ihm lastet zu viel Druck, er benötigt Entlastung. Wir haben mehrere Kandidaten im Auge.“