Start Infotainment Kurios
FAUL

Trend: Junge Menschen essen verrottetes Fleisch um “high” zu werden (VIDEO)

(FOTOS: Tik Tok)

Ein neuer, ekelerregender Social-Media-Trend ist aufgetaucht. Was darin passiert: Menschen zwingen sich dazu, Stücke von faulem, rohen Fleisch herunterzuwürgen.

Die Coronavirus-Lockdowns haben einige Menschen auf komische Ideen gebracht. Diese könnte allerdings auch lebensgefährlich sein bzw. schwere Krankheiten verursachen. Menschen die das rohe Fleisch essen, erlebten eine “explosive Inkontinenz”. Das Fleisch welches verwendet wurde, ist Wochen, Monate und teilweise mehrere Jahre alt und verrottet. Oft ist es auch mit Schleim und kleinen Flecken von Grauschimmel bedeckt, wobei ein Teil des Fleisches bei der Zersetzung sogar grau oder braun geworden ist.

Und was ist der Grund dafür, dass diese Menschen das abscheuliche Fleisch essen? Eine Twitter-Nutzerin erklärte, ein Freund habe sie überzeugt, das Fleisch roh und faul zu essen, und dass es sich “wirklich gut angefühlt hat”. Sie wurden auch gefragt, ob sie nach dem Essen des Fleisches krank geworden seien, und sie antwortete mit “überhaupt nicht”. Ein weiterer Fleisch-Fan erklärte: “Ich bekomme sofort ein High. Faules Fleisch ist das beste Heilmittel gegen Depressionen.”

Mit dem Verzehr von rohem Fleisch sind viele Risiken verbunden, wie Salmonellen, Listerien und E. coli. All diese Bakterien werden zerstört, wenn das Fleisch richtig gekocht wird. Man weiß nicht ganz, wodurch dieses angebliche bei den Leuten High ausgelöst wird. Die Reaktion könnte auf eine Reihe von Dingen zurückzuführen sein, einschließlich des Deliriums, das durch eine schwere Vergiftung oder die Reaktion auf die Bakterien verursacht wird.

Ein YouTube-Nutzer hat sich selbst gefilmt, als er ein Jahr altes, rohes und faules Fleisch gegessen hat. Er beschrieb den Geschmack als “überwältigend und würzig”. Aajonus Vonderplanitz, einer der Hauptbefürworter der sogenannten “Urdiät”, erklärte, dass sie Menschen “krank und explosionsartig inkontintent” mache, was sie als Entgiftung auffassten.

Das kuriose Video könnt ihr euch auf der zweiten Seite anschauen!

Wie finden Sie den Artikel?