Trump stößt montenegrinischen Premier gewaltsam zur Seite! (VIDEO)

AMERICA FIRST!

Trump stößt montenegrinischen Premier gewaltsam zur Seite! (VIDEO)

1207
Trump schiebt Markovic zur Seite
(FOTO: links: Wikimedia Commons/Doug Coulter; rechts: vijesti.me)

Teile diesen Beitrag:

Beim Zusammentreffen der Staats- und Regierungschefs der NATO-Mitglieder in Brüssel zeigte Donald Trump, wie viel er von Duško Marković hält…

Mit dieser Geste wird Donald Trumps Beliebtheit in Montenegro mit Sicherheit sinken. Wie ein Rüpel stolzierte er am montenegrinischen Premier Duško Marković vorbei und schob ihn einfach mir nichts, dir nichts zur Seite, um in die erste Reihe zu kommen.

Dort wollte der US-Präsident selbstverständlich gleich neben dem NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg stehen.

LESEN SIE AUCH: Erste lebensgroße Statue von Melania Trump in Banja Luka

Als First Lady hat es Melania Trump, politisch gesehen, nicht immer leicht. Doch in Europa ist sie bereits eine Ikone und wird nun in Bosnien-Herzegowina verewigt.

Stoltenberg zeigte sich bei der Sitzung um ein vielfaches kultivierter. Vor dem Vorfall mit Trump begrüßte der Generalsekretär seinen Gast Duško Marković sehr freundlich und kündigte an, dass Montenegro mit 5. Juni das 29. Mitglied der NATO werden wird.

Wie der Rowdy Donald Trump den montenegrinischen Premier zur Seite stößt, seht ihr auf der nächsten Seite.

Teile diesen Beitrag: