French Open: Nole trainierte zum ersten Mal mit neuem Coach (FOTOS)

ROLAND GARROS 2017

French Open: Nole trainierte zum ersten Mal mit neuem Coach (FOTOS)

699
Novak Djokovic & Agassi erstes Traning
Wird ihm die Tennislegende als Coach zu altem Ruhm verhelfen? (FOTO: Twitter-Screenshot/@Raquetcom/@carole_bouchard; Roland Garros)

Teile diesen Beitrag:

Der beste serbische Tennisspieler Novak Đoković und die Sportlegende Andre Agassi gingen heute zum ersten Mal auf den Platz, um für die French Open zu trainieren.

Dieser offizielle Start der Zusammenarbeit zwischen Nole und Agassi wurde selbstverständlich von tausenden Tennisfans weltweit verfolgt und Fotos vom Training überfluteten das Internet.

LESEN SIE AUCH: Von der Sportskanone zum Hungerhaken – Was ist mit Nole los?

Die gutgebaute, fitte Sportskanone Novak Đoković besteht mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen.

Đoković trennte sich erst kürzlich von seinem Trainerteam, welchem der bekannte tschechische Tennisspieler Marián Vajda vorsaß.

Nole hofft, dass er mit der Unterstützung seines neuen Coachs Agassi, den French Open-Titel verteidigen und die ATP-Liste wieder ganz nach oben klettern kann.

Die Fotos findet ihr auf der nächsten Seite!

Teile diesen Beitrag: