Start COMMUNITY Umfrage zeigt: die beliebtesten Fernsehkanäle hat nur ein TV-Anbieter im Angebot!
FERNSEHERLEBNIS

Umfrage zeigt: die beliebtesten Fernsehkanäle hat nur ein TV-Anbieter im Angebot!

Umfrage zeigt: die beliebtesten Sender in einem TV-Paket vereint (FOTO: iStock; MTEL)

Seit dem Ausbruch der Pandemie haben viele von uns so viele Stunden vor dem Fernseher verbracht wie nie zuvor. Nach dem zweiten Lockdown ist es daher umso schwieriger geworden, eine gute Serie oder einen guten Film zu finden. Immer wieder wenden wir uns daher an unsere Freunde in der Hoffnung, dass sie uns gute TV-Programme empfehlen können. Dabei wird oft die Frage gestellt – wo kann man gute TV-Inhalte mit Filmen, Serien und verschiedenen Sendungen finden? KOSMO antwortet auf diese Frage…

Ihr könnt keine gute Serie mehr finden, die sehenswert erscheint? Sogar Netflix hat euch im Stich gelassen? Es ist der richtige Zeitpunkt gekommen, die unendliche Suche nach neuen Inhalten zu beenden und sich, gerade jetzt vor Weihnachten, ein reiches TV-Programm zu gönnen. Doch wo kann man die eigenen Fernsehbedürfnisse am besten stillen? Zu diesem Thema hat KOSMO eine Umfrage unter seinen LeserInnen durchgeführt und herausgefunden, wer der absolute Sieger ist, wenn es um das beste TV-Programm geht mit einer großen Auswahl an Serien, Filmen und Sendungen zum unschlagbaren Preis und in hoher Auflösung.

Slavenka Ljubović (55)
„Obwohl ich seit über 30 Jahren in Österreich lebe, halte ich mich immer noch gerne auf dem Laufenden, wenn es um die Ereignisse in meinem Heimatland (Serbien) geht, weil ein Teil meiner Familie dort lebt. Aus diesem Grund ist es für mich äußerst wichtig, Kanäle wie RTS zu empfangen, wo ich sowohl Tagesnachrichten als auch Serien aus der Heimat finden kann. Das TV Star-Paket befriedigt alle meine Fernsehbedürfnisse und das zu einem super Preis.“

Predrag Joksimović (33)
„Ich liebe es, mir heimische Serien und Filme anzusehen, weil ich unsere Mentalität und vor allem unseren Humor liebe. Da ich viel geschäftlich reise, brauche ich eine App, über die ich all meine Serien auf dem Handy oder auf dem Tablet streamen kann, egal wo ich bin. Letztes Jahr habe ich das TV-Paket bei MTEL genommen, weil es dazu die kostenlose MTEL TV App mit SUPERSTAR Videothek gibt. In dieser kann ich mir jederzeit und überall die meistgesehenen und neuesten Serien anschauen. Ich empfehle jedem dieses MTEL TV-Paket wärmstens!“

Jovan Bogdanović (25)
„Sport! Ich kann nicht ohne Sport leben! Da ich in der Gastronomie arbeite, kann ich mir sehr oft die Live-Übertragungen nicht anschauen. Deswegen ist es mir wichtig, dass ich die Programme auch nachträglich sehen kann. Mit der 7-Tage Replayfunktion von MTEL ist das jetzt endlich möglich und ich muss mir keine Sorgen machen, etwas zu verpassen. Ich bin sehr zufrieden!“

Neujahrsaktion bei MTEL Austria (FOTO: MTEL)

Brankica Todorović (41)
„Neben Tagesnachrichten schaue ich mir in meiner Freizeit gerne Reality Shows an. Lange Zeit habe ich mir schwer getan, einen guten Stream zu finden, da die meisten von ihnen eine sehr schlechte Auflösung haben. Mein Sohn erzählte mir, dass das Fernsehpaket von MTEL heimische Programme aus Serbien enthält, über welche ich ´Zadruga´ sehen kann. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang gegnüber dem Paket skeptisch war, denn es gibt viele TV-Anbieter, die die Sendungen aus Serbien illegal streamen. Dies ist mit MTEL aber nicht der Fall und es hat sich definitiv bestätigt, dass MTEL die beste Qualität und den günstigsten Preis hat.“

Silvia Lazić (22)
„MTEL ist das Beste, was meiner Familie passieren konnte. Jetzt müssen wir uns nicht mehr streiten, denn dank dem TV-Paket können meine Eltern heimische Sendungen sehen, ich deutsche sowie österreichische und für meinen Bruder gibt es unterschiedliche informative Programme. Außerdem muss keiner mehr den DJ spielen, wenn unsere Freunde zu uns kommen, da viele Musik-Programme mit sehr guter Musik im Paket zu finden sind.“

Unsere LeserInnen haben es eindeutig bestätigt: Reicher Inhalt, unterschiedlichste Kanäle und unschlagbarer Preis. Egal, ob ihr jung, alt, Fans von Dokus, Filmen und Serien seid oder einfach nur tagesaktuelle Nachrichten hören wollt – für jeden ist etwas dabei! In den MTEL Star TV-Paketen findet ihr exklusive TV-Kanäle wie RTS, Arena, SuperStar TV, Hyatt, BN, Happy, Prva und viele mehr.

Für diejenigen, die kein Internet haben, hat MTEL auch eine Lösung: Das stabilste Internet in Österreich von Magenta. Derzeit läuft eine ganz besondere Aktion: Ihr bekommt das MTEL TV-Paket samt Magenta Internet. Profitiert von dem unschlagbaren Angebot und holt euch das Gigakraft Internet um € 0 für die ersten 3 Monate in Kombination mit dem günstigsten MTEL TV Tarif Österreichs!

KOSMO hat den TV Star-Tarif getestet und bestätigt:

Unschlagbarer Preis: ✔️

Große Auswahl an TV-Sendungen: ✔️

Zusätzliche Inhalte: ✔️

Mobilität und Flexibilität dank der SUPERSTAR Videothek: ✔️

Alle MTEL Austria Shops findet ihr HIER
Alle Informationen über die Bestpreis-Kombi MTEL TV + MAGENTA HIGHSPEED INTERNET findet ihr HIER

Email: info@mtel.at
Kundenservice: 0800 667 667