Start News Panorama „Uns egal, was andere sagen“: Albanischer Kicker und serbisches Model bekommen ein...
"VERBOTENE LIEBE"

„Uns egal, was andere sagen“: Albanischer Kicker und serbisches Model bekommen ein Baby (FOTO)

(FOTO: Instagram-Screenshot)

In den vergangenen Jahren sorgte die Beziehung zwischen der Serbin Alisa Menković und dem Albaner Berat Djimsiti immer wieder für Schlagzeilen.

Zahlreiche Balkan-Medien betitelten ihre Partnerschaft als „verbotene Liebe“. Alisa und Berat ist das jedoch egal. Bereits seit 2015 sind sie ein Paar und seit einiger Zeit verlobt. Nun wird ein Baby ihre Liebe krönen. Der stolze zukünftige Papa postete Fotos von seiner schwangeren Freundin auf Instagram und erhielt dafür hunderte positive Kommentare.

Vorurteilen zum Trotz
Berat Djimsiti kam in der Schweiz auf die Welt und hat kosovarische Wurzeln. Während der heutige albanische Nationalteamspieler und Atalanta B.C.-Kicker lernte das fesche serbische Model in Zürich kennen und lieben.

Mehrfach betonten die Beiden, dass ihnen die schwierige Beziehung zwischen Serben und Albanern egal sei und mit ihrer Liebe ein positives Beispiel sein möchten.

Fotos von Alisa und Berat findet ihr auf der nächsten Seite!