Start NEWS PANORAMA Unverschämt: Türkischer Sänger kopiert Ceca-Hit eins zu eins! (VIDEO)
KOPIE

Unverschämt: Türkischer Sänger kopiert Ceca-Hit eins zu eins! (VIDEO)

FOTO: zVg.

Dass die serbische Sängerin Svetlana Ceca Ražnatović auch über die Balkan-Grenzen hinaus bekannt ist, war uns klar. Doch nun erlaubte sich ein türkischer Sänger eine eindeutige Kopie einer ihrer größten Hits.

LESEN SIE AUCH: Verloren: Karleuša muss Ceca Schmerzensgeld zahlen

  

Die Gerichtsverhandlung zwischen Svetlana Ceca Ražnatovic und Jelena Karleuša ist nun offiziell beendet. Diese lief seit dem Jahr 2010.

Der erfolgreiche Popsänger Mustafa Ceceli veröffentlichte vor wenigen Wochen das Lied Hikaye auf Youtube und vielen fiel sofort die Ähnlichkeit zu dem Ceca-Hit “Zabranjeni grad” auf.

Hört euch den türkischen Hit doch einmal an, der auf Youtube bereits über 600.000 Klicks hat und vergleicht ihn anschließend mit dem Balkan-Hit aus dem Jahre 2001.