Start Infotainment Kurios
VOLKSLIED SORGT FÜR AUFREGUNG

US-Medien spielen DIESEN Song von Baja Mali Knindza

(FOTO: Twitter/Printscreen)
(FOTO: Twitter/Printscreen)

Das Musikvideo zum Song „Ne volim te Alija“ von Baja Mali Knindza, in der Öffentlichkeit bekannt für Lieder mit nationalistischem Unterton, wurde in einem amerikanischen Morgenprogramm ausgestrahlt.

Im Morgenprogramm des lokalen CBS-Fernsehens in Sacramento wurde nämlich ein Ausschnitt aus dem Musikvideo zu seinem Song „Ne volim te Alija“ gezeigt.

Obwohl Baja Mali Knindza wiederholt betonte, dass er nichts gegen das Volk habe, aber er habe etwas gegen den Politiker, für den er in dem Lied sagt, dass er “den friedlichen Traum” in Bosnien zerstört habe, halten viele Menschen dieses Lied für chauvinistisch.

Genau aus diesem Grund wurde dieses lokale Fernsehen von einigen kontaktiert, die sich darüber aufregten, dass dieses Lied im amerikanischen Fernsehen gespielt wurde.

Wie finden Sie den Artikel?