Start News Panorama US-Rockstar bietet 365.000$: Wer hält es hier in Bosnien aus?
GRUSELIG

US-Rockstar bietet 365.000$: Wer hält es hier in Bosnien aus?

(FOTO: zVg)

Wie klingt ein Tageslohn von 1.000 Dollar für ein Jahr, unter einer Bedingung: Ihr müsst es hier in diesem bosnischen Haus aushalten!

US-Rocklegende Alice Cooper hat diese Frage seinen Fans gestellt und bietet sogar 365.000 Dollar für jene Person, die es sich zumutet, ein Jahr lang in diesem gruseligen Haus in Bosnien-Herzegowina bei Mrkonjić zu leben. Ohne Telefon, Internet, TV oder Radio.

LESEN SIE AUCH: DEINE BRÜSTE SAGEN VIEL ÜBER DEINE PERSÖNLICHKEIT AUS

Es gibt sie in verschiedenen Größen und Formen. Männer lieben sie, aber uns bereiten sie häufig Sorgen. Sind sie zu klein? Haben sie sich bereits zu sehr der Schwerkraft hingegeben? Und was sagt die Brustform über unsere Persönlichkeit aus?

(FOTO: Facebook/A.Cooper)
(FOTO: Facebook/A.Cooper)

Borislav Janković Boro meldete sich nach dem Posting von Alice Cooper und schrieb, dass er 30 Jahre in diesem Haus gelebt hätte. Ohne Strom, Telefon und Auto. Wasser hätte er sich von dem Fluss in der Nähe des Walds geholt. Das Leben in dem Haus wäre gut für seine Inspiration und Konzentration gewesen.