Start Infotainment Kurios
TikTok-Herausforderung

Vater entsetzt: Tochter gibt knapp 80 Euro für Reifendruck aus!

SARA
(FOTO: TikTok/thesarahk_)

Die neueste TikTok-Herausforderung hat es in sich: Eltern mit absurden Behauptungen in die Irre führen. Sara, eine junge Frau mit bosnisch-herzegowinischen Wurzeln, hat ihren Vater mit der Behauptung überrascht, sie habe 80 Dollar für Reifendruck ausgegeben. Seine Reaktion? Ein Mix aus Unglauben, Sorge und Humor, der nicht nur TikTok, sondern auch die Medienlandschaft erobert hat.

Eine der aktuellsten Herausforderungen auf der Social-Media-Plattform TikTok besteht darin, die Eltern mit einer absurden Behauptung zu schockieren. Sara, eine junge Frau, die in Amerika lebt und ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina stammt, hat sich dieser Herausforderung gestellt und ihren Vater mit der Behauptung überrascht, sie habe 80 Dollar für die Luft in den Autoreifen ausgegeben.

Die Reaktion ihres Vaters war grenzenlos erstaunt. „Er klang, als würde er gleich weinen“, beschrieb Sara die Reaktion ihres Vaters. Seine Worte, „Vergiss es, vergiss es“, zeugten von seinem Schock. Als Sara hinzufügte, sie habe für „Premium-Luft“ bezahlt, reagierte ihr Vater mit einer Mischung aus Englisch und seiner Muttersprache: „Nein, nein, nein, mach das nicht, sie haben dich betrogen. Warum hast du mich nicht angerufen, warum hast du mich nicht angerufen?! Warum sollten sie dir so viel für Luft berechnen?!“

@thesarahk_

He sounded like he was finna cry

♬ original sound – Sarah k 🦋

Alles nur ein Scherz

Am Ende gestand Sara ihrem Vater, dass sie nur einen Scherz gemacht hatte. Seine Reaktion darauf: „Oh, du bist verrückt“, was alle zum Lachen brachte. Diese humorvolle Interaktion zwischen Vater und Tochter hat nicht nur auf TikTok, sondern auch in verschiedenen Medien, wie Index.hr und Kurir.rs, für Aufsehen gesorgt.