Start News Chronik
MENSCHENHANDEL

Vater verkauft seine Tochter an einen Bekannten, um 3.000 Euro

(FOTO: iStock/ Kamionsky(

Auf Anordnung der Oberstaatsanwaltschaft in Krusevac (Serbien) wurden beide Verdächtigen 48 Stunden in Untersuchungshaft gehalten.

Die Polizei in Brus entdeckte, dass ein vierundvierzigjähriger Vater seine minderjährige Tochter verkauft hatte, und nahm ihn wegen Menschenhandels fest.

Die Polizei nahm auch einen 47-jährigen Mann aus der Umgebung von Bojnik fest, der des gleichen Verbrechens verdächtigt wurde, da er der Käufer des Mädchens sein soll.

Der Vater wird verdächtigt, seine Tochter für 3.000 Euro verkauft zu haben. Die Polizei fand das Mädchen im Haus des 47-Jährigen, das sofort vom Zentrum für Sozialarbeit in Brus übernommen und versorgt wurde.

Auf Anordnung der Oberstaatsanwaltschaft in Krusevac wurden beide Verdächtigen bis zu 48 Stunden in Haft gehalten, danach werden sie zusammen mit einer Strafanzeige festgenommen und der Staatsanwaltschaft übergeben.