Start Infotainment Promis
OH LA LA!

Verführerisch: Ceca zeigt unabsichtlich ihr Höschen (FOTO)

cecaraznatovic
FOTO: Screenshot, Instagram cecaraznatovic

Turbofolk-Sängerin Svetlana Ceca Ražnatović hat auf Instagram ein verführerisches Bild von sich veröffentlicht. Während einige Fans rätseln, was Ceca für ein Höschen trägt, überhäuft sie der Rest mit Komplimenten.

Es ist nichts Neues, dass die Mutter aller Musikstars Svetlana Ceca Ražnatović seit Jahrzehnten zu den attraktivsten Sängerinnen am Balkan zählt. Dies hat sie auch wieder mal mit der neuesten Instagram-Story untermauert, wo sie ihren Beauty-Tag hatte. Am Foto liegt die 48-Jährige mit einer engen weißen Unterhose, die die Fans zweimal hinschauen lässt. Nun wird spekuliert, welche Marke wohl ihr Höschen hat.

Anhand der Reaktionen gelang es ihr erneut, in einer Sekunde auf sich aufmerksam zu machen und allen den Atem zu rauben. Wir sind gespannt auf das nächste Foto.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!