Start News Chronik
HINWEISE GESUCHT!

Vergewaltiger gibt sich als Polizist aus – Polizei fahndet! (FOTO)

PHANTOMBILD
(FOTO: Phantombild der Polizei NÖ)

Derzeit wird in Niederösterreich ein Vergewaltiger gefahndet. Der Gesuchte soll vor Weihnachten einer Frau in Gablitz in der Nähe von Wien aufgelauert haben. Daraufhin hat er sie in ihre Wohnung gedrängt, sie geschlagen und anschließend vergewaltigt!

Der Mann soll im November mit einem Fake-Profil online mit der 25-Jährigen gechattet haben. Im Dezember kam es dann zu einem Treffen. Dabei soll die 25-Jährige bereits gedeutet haben, kein Interesse an ihm zu haben. Kurz vor Weihnachten soll der Fake-Polizist ihr aufgelauert und sie vergewaltigt haben.

Bei dem gesuchten Täter handelt es sich um einen wahrscheinlich 33-jährigen Österreicher. Er ist schlank, ungefähr 1,80 Meter groß, hat kurze hellblonde Haare und dunkle Augen. Außerdem trägt er einen hellblonden Drei-Tage-Bart. Am linken Handgelenk hat der Täter einige Festival-Armbänder. Laut der 25-Jährigen soll er angegeben haben, dass er als Polizist in Wien arbeitet.

Solltet ihr Hinweise haben, verständigt sofort das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059/133-30-3333.

Quelle: Kronehit-Artikel

PHANTOMBILD
(FOTO: Phantombild der Polizei NÖ)